Biografie

Katharina Magdalena Buchegger

Im Februar 2008 gründete ich meine eigene Firma. Diese Berufung lebe ich nun voller Freude und Kreativität. Ich bin mit meinem ganzen Herzen dabei wenn ich meine Produkte herstelle, vom Sammeln der Kräuter bis zur Fertigstellung und Weitergabe an meine Kunden.

Mit Ausbildungen zur
Diplomierten Heilpflanzenberaterin,
Diplomierten Fitness- und Wellnesstrainerin,
Diplomierten Mental- und Entspannungstrainerin und
Bio-Energietherapeutin
vertiefte ich meine Kenntnisse.

Ein besonderes Anliegen ist es mir, das Wissen über die Kräuter, Heilsteine, das Räuchern usw. an Interessierte weiterzugeben. Dies mache ich in meinen Kursen. Die Begegnungen die bei diesen Gelegenheiten stattfinden bereichern mein Leben sehr.

Ich wurde am 13.10.1968 im Land Salzburg geboren und wuchs in einer Großfamilie auf und habe 2 Kinder.

AUSBILDUNGEN



Diplomierte Heilpflanzenberaterin


Nachweis:

Diplom Heilpflanzenberaterin


Diplomierte Mental - und Entspannungstrainerin

Nachweis:

Diplom Mental-ud Entspannungstrainerin


Diplomierte Fitness- und Wellnesstrainerin

Nachweis:

Zeugnis Wellnestrainerin


Touch for Health 1 und 2

Nachweis:

Touch for Health 1u2



Bioenergie Therapeut und Meister der Bioenergie

Nachweis:

BioenergieTherapeutin und Meister



Kristallausbildung

Nachweis:

Zertifikat Kristallausbildung